logotype
23 -July -2018 - 17:26

Home

Bilder sehen, verstehen, gestalten.

Dieser Leitgedanke prägt meine Arbeiten in den Bereichen Fotografie, Fototraining, Grafik Design und Web Design. Ich bin Mitglíed im Foto-Stammtisch Neustrelitz in dem mehrere Hobbyfotografen mit eigenem Stil und ergänzenden Stärken sich vereinen.

 

Warum Fotografie?

Auch bei der Fotografie wird versucht, zu verdeutlichen, dass die Wahrheit meist nicht offensichtlich ist. Ich mag die verborgene Stimmung in Bildern und Fotos, die mittels Fotografie durch Farben, Licht und Schatten erzielt werden können. Meist geschieht das bei den Fotografen nachträglich per Bildbearbeitung. Diese wird stark als stilistisches Mittel der Fotografie durch den Fotografen in seinen Bildern eingesetzt.

Fotografie dient mir als ganz eigenes Bedürfnis der Exibition als Künstler und Fotograf vor und hinter der Kamera. An der Fotolocation oder im Fotostudio kann ich mich ausdrücken, aber nicht zuletzt ist sie auch dazu gedacht meinen Gedanken zu präsentieren und gibt mir den nötigen Freiraum meine fotografische Kreativität als Künstler und Mensch per Fotografie und Bildbearbeitung auszuleben.








© 2018  Body in the Light